 
#CTRL 

Softwaresteuerungen für Kraftfahrzeuge und Automobiltechnik:
Entwicklung, Beratung und Vertrieb

Wir sind ein österreichisches Unternehmen, welches Produkte ausschließlich auf den zentraleuropäischen Markt abstimmt.

Der Grundstein, an dem wir uns ausrichten und auf dem wir aufbauen, ist der Mensch - sei er nun Kunde, Lieferant oder Mitarbeiter - die Person steht im Vordergrund.
Wir möchten kein starres Schemendenken, kein zwanghaftes Befolgen von Normen, sondern Flexibilität und Individualität.
Dazu gehört vor allem, auf Kundenwünsche einzugehen und sie nach Möglichkeit zu erfüllen.


 

Team:

Firmeninhaber, Geschäftsführer, technischer Leiter, Softwareentwickler und "Hilfs-Tschackl" alles in einer Person
Klaus Mitter

 

Büroorganisation, Buchhaltung, Beratung, Kundenbetreuung, und guter Geist des Unternehmens auf einen "Nenner" gebracht.
Michaela Mitter

 


Eine kleine Randinformation für jene, die mit uns zum ersten Mal zu tun haben (sei es nun persönlich oder über diese Homepage) und denen dabei folgendes Faktum nicht entgangen ist:
„Diese TuneLiner sind aber ganz anders als die anderen (Anbieter) in dieser Branche.“

Diesen Leuten möchten wir folgendes sagen:
Ja, vollkommen korrekt !
Dessen sind wir uns auch durchaus bewusst und wir machen das mit voller Absicht.
Genau genommen hat sich das im Laufe der Jahre zu so etwas wie unserem Firmencredo entwickelt.
Und nebenbei bemerkt: Ein kleines bisschen stolz sind wir auch darauf. ;-)


 
Seit 1975 beschäftigen wir uns intensivst mit Tuning an verschiedensten Fahrzeugen. 1976 begann man auf einem völlig anderen Bereich: Mit dem Programmieren von (richtigen) Computern, denn PCs und Mikrocontroller gab es damals in der Form ja noch nicht.
Aber es brachte einen nicht zu unterschätzenden Vorsprung an Wissen in der Assembler- und Maschinenspracheprogrammierung.

Seit 1979 haben wir uns auf das Tuning VW- und AUDI- Programm spezialisiert.
Schon 1989 haben wir das riesige Potential des TDI - Motors erkannt (er wurde ja in unserem "Nachbardorf" Graz bei AVL entwickelt) und wir haben uns schon damals auf das elektronische Feinabstimmen dieses Gustostückerls im Motorenbau vorbereitet.

1992 kamen dann unsere ersten Produkte auf den Markt und verkaufen sich seitdem mit expotentiellem Erfolg.

2002/2003: Wir feiern nun 10 Jahre als TuneLine und das zehntausendste umgebaute Steuergerät. Einen besseren Beweis an Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit gibt es nicht. 

2008: Betriebsübernahme/Besitzerwechsel.

2013: TuneLine nunmehr seit 20 Jahren erfolgreich, und das zwanzigtausendste Steuergerät haben wir mittlerweile auch umgebaut.

Noch Fragen ?

Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität unserer Produkte.
Wir laden Sie gerne zu einer Probefahrt mit Ihrem Auto ein.

 


#CTRL 

READ
FB
TWITTER
#CTRL 

READ
FB
TWITTER
#CTRL 

READ
FB
TWITTER
#CTRL 

READ
FB
TWITTER

gotv menu